top of page
ABOUT ME

Schminketante aus Leidenschaft

„Die Zufriedenheit meiner Kunden

liegt mir sehr am Herzen.“

 

„Ich freue mich jedem einzelnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit kleinen Veränderungen Tipps oder Tricks, die Schönheit meiner Kunden noch zu unterstreichen.“

Nachdem ich meine Makeup Ausbildung in Berlin 2014 erfolgreich abgeschlossen habe durfte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln unter anderem bei Fotoshootings, Fashionweek, Videodrehs, Kurzfilmen, Makeup-workshops und bei einem großen Kosmetikkonzern.

 

2015 spezialisierte ich mich außerdem auch auf die Wimpernverlängerung und absolvierte eine Ausbildung bei Luxuslashes. Seither bin ich selbst absoluter Fan davon.

 

„Jetzt bin ich zurück im Ländle und freue mich sehr darauf, dich in meinem Geschäft in Dornbirn willkommen zu heißen.“

Eure Schminketante.

IMG_20210615_132052_829_edited_edited_edited.jpg

 

MORE ABOUT ME

ABOUT ME
IMG_20210615_132052_829_edited_edited_edited.jpg
bottom of page